Gästebuch

Kommentare: 30
  • #30

    Evelyne und Marija (Montag, 14 Mai 2018 16:34)

    Einen tollen Abend haben wir in Eimeldingen in der Kirche am 5.5.2018 erleben dürfen mit Euch. Gut aus gesuchtes Program mit viel Charme, Witz und Freude. Wir waren nicht das letzte mal dabei. Freuen uns schon auf den nächsten Termin. Gruss an Euch alle.

  • #29

    Artur (Donnerstag, 03 Mai 2018 22:06)

    Ganz tolle Überraschung am 27. April in Wintersweiler! Ein Geheimtipp - wenn ich es vorher gewusst hätte ... ;-)

  • #28

    Sabine & Daniel (Montag, 09 April 2018 21:49)

    Zu unserem runden Geburtstag habt ihr ein tolles " Hautnah "-Konzert in Welmlingen auf die Bühne gezaubert. Mit dem " Special-Guest " Hermann Merath hatten wir zudem noch die Premiere euch als Quintett zu erleben.
    Wie immer habt ihr die Gäste mit eurer handgemachten und authentischen Musik sehr begeistert.
    Aber nicht nur die Gäste, auch uns habt ihr mit eurer Musik, den Inputs zu den Texten und den ( üblichen...)Fotzeleien einen unvergesslichen Abend bereitet. Man merkt einfach, daß ihr Spaß dabei habt und es euch auch Freude macht euer Publikum zu begeistern.
    Es war ein super Abend mit euch!!!!
    Vielen herzlichen Dank!!!!!!
    Herzliche Grüße von den 2 halben Hunderten aus Welmlingen.......

  • #27

    Lothar Magg (Dienstag, 16 Mai 2017 09:41)

    Liebe Könner der Bluegrass Spirit Band,
    Habt besten Dank für das wunderbare, wohltuende Konzert am 13.05.2017 in der St. Georg Kirche in Haltingen.
    Weiterhin viel Erfolg und alles Gute wünscht Euch mit Vorfreude auf das nächste Wiederhören
    Lothar Magg

  • #26

    Friedel (Donnerstag, 23 Februar 2017 17:46)

    Toller Einstand mit der neuen Formation.
    Konzert war super.
    Weiter so.

  • #25

    Artur (Dienstag, 14 Februar 2017 10:53)

    Hat mich sehr gefreut ,euch wieder live zu sehen!Das Konzert in Rümmingen,am Freitag, den 10.02.17 war super!Macht weiter so!

    LG Artur

  • #24

    Oskar (Donnerstag, 12 Mai 2016 22:23)

    Sehr tolle Seite, hier komme ich immer wieder vorbei, um zu sehen was es neues gibt. Macht weiter so! :-)

  • #23

    Der aus Malterdingen (Mittwoch, 20 Januar 2016 15:06)

    Schön dass ihr wieder komplett seid!
    Ich hoffe, dass man euch bald wieder hören und genießen kann. Bin sehr gespannt, wie ihr in der neuen Besetzung klingt.

  • #22

    Steffi (Sonntag, 06 September 2015 22:04)

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Gitarristen!
    Das ist einer der Besten, leider will er partout nicht zurückkehren in die Berliner Countryszene...sehr schade für uns hier in der Hauptstadt :-)
    Sten, ich wünsche Dir einen tollen Start in der Oathtown Bluegrass Band.
    Gebt Bescheid, wenn die ersten Konzerte geplant sind...ich komme auf jeden Fall einmal vorbei ;-)

    Liebe Grüße aus Berlin,
    Steffi

  • #21

    Artur (Mittwoch, 17 Juni 2015 22:55)

    Hallo zusammen,super das ihr wieder Komplet seid!Freut mich riesig.

    LG Artur von Blue Trail

  • #20

    Einer aus Malterdingen (Sonntag, 29 Juli 2012 09:48)

    Das Pfarrhofkonzert am 14. 07. mit euch war eines der Besten das wir je hatten. Tolle Musik, sehr gute Unterhaltung mit Witz und Tiefgang.

  • #19

    Uli Baumgartner (Samstag, 26 Mai 2012 12:14)

    Das ist Professionell !! Spitzenklasse !!
    Eure Live Musik, Sound, mehstimmiger Gesang & Euer Live-Auftritt zum Outdoor-Fotoshooting bei 0 Grad im Sommer-Outfit !
    Hat Super Spaß gemacht mit Euch zusammen :-)))
    Weiter so !
    Herzliche Grüssli
    Uli & Josie

  • #18

    Bodo Flach CT (Mittwoch, 14 März 2012 11:14)

    Na, jetzt bin ich endlich auch mal auf Eurer HP! Sie ist schön gemacht und der Hit ist natürlich die Fotogalerie, wobei Euch das tolle chremfabige Auto fast die Schau stiehlt...
    Gruß + Segen! BrBo

  • #17

    Brigitte S. (Mittwoch, 08 Februar 2012 16:26)

    Ihr 4 aus dem Markgräflerland beeindruckten mit echter handgemachter Musik, die ihren Ursprung in den 30er Jahren in den Bergen von Kentucky hat, die Männerversammlung.

  • #16

    Markus (Samstag, 04 Februar 2012 21:00)

    Das war suppe heute auf dem Männertag ,schöne Musik

  • #15

    Hermann Merath (Freitag, 23 Dezember 2011 01:03)

    Hallo Christoph, Hansjörg, Armin und Markus,

    bin gerade auf Eure Homepage gestossen und wünsche Euch allen frohe Weihnachten und viel Bluegrass im Neuen Jahr. Nach 10 Jahren hab ich auch wieder das Banjo ausgepackt und spiele wieder bei den Country Pickers.

    Liebe Grüße
    Hermann

  • #14

    Norbert (Samstag, 19 November 2011 18:11)

    Eure Musik ist ganz toll und die Texte regen sehr zu Nachdenken an. Habe euch bei der Mitgliederversammlung in Betberg 2011 gehört, mir eine CD gekauft und sie schon desöftern genossen!
    Freue mich schon euch am Männertag 2012 in Bad Liebenzell wieder live zu erleben! Vielen Dank für eure Botschaft und den tollen Sound! macht weiter so!!!

  • #13

    Susan (Donnerstag, 28 Juli 2011 20:27)

    Hi,

    eure Webseite ist sehr gut gelungen - besonders die vielen Informationen und das Design sticht hervor.

    Beste Grüße

  • #12

    Elke S. (Donnerstag, 13 Januar 2011 15:16)

    Danke für den Gute-Laune-Abend auf dem Chrischona-Bergle in Bettingen (Basel) im November 2010. Handgemachte Musik, ein echter Hörgenuss! Dazu die charmanten und humorvollen Frötzeleien innerhalb der Band...das macht richtig Spass. Weiter so! - Und auch was die Planung und Vorbereitung des Abends betrifft: Ihr seid wirklich "pflegeleicht"
    :-) Danke!

  • #11

    Herbert B (Freitag, 12 November 2010 08:11)

    Hallo Bluegrasser, euer Auftritt auf dem Berg bei Basel(St.Chrischona)war super und hat einen entspannenden Gegenpool geschaffen zur Konferenz.

  • #10

    Samuel (Mittwoch, 09 Juni 2010 21:51)

    Toller Auftritt in Ralligen!:)

  • #9

    Tom Fechtig (Donnerstag, 16 April 2009 19:26)

    Hallo "Oathtowner"
    Freut mich, daß Ihr das mit der CD geschafft habt.Auch Eure homepage ist echt gelungen!

    Grüße vom Zöllnerkollegen aus Seefelden

  • #8

    michael zumstein (Mittwoch, 15 April 2009 12:21)

    Hallo Jungs, ich würde mich freuen wenn ihr am 5. Mai nach Kenzingen kommen würdet!!!
    Sonderkonzert mit Randy Waller & The Country Gentlemen!
    Für alle Bluegrasser ein MUSS!
    grüsse aus freiburg Michael

  • #7

    Hubi (Mittwoch, 15 April 2009 12:18)

    Hallo OTBB!

    Euer Konzert im TAM anlässlich der CD Veröffentlichung war toll!
    Gratulation auch zu eurem Internetauftritt!

  • #6

    Fritz Leisinger (Montag, 13 April 2009 09:45)

    Gratulation. Die Musik ist grossartig-von grossartigen Interpreten wiedergegeben. Weiter so.

  • #5

    Thomas (Montag, 06 April 2009 11:57)

    Hallo ihr vier, war gestern ein tolles Konzert.
    Komme gerne wieder

  • #4

    Günter (Sonntag, 05 April 2009 23:20)

    Hallo zusammen,
    komme gerade vom Konzert mit Feier der neuen CD. Es war großartig. Ich musste gleich mal die page anschauen und bin auch von dieser begeistert. Es ist alles viel professioneller geworden. Herzlichen Glückwunsch.

  • #3

    Christian (Dienstag, 31 März 2009 22:54)

    Hallo Armin & Band,
    für das Wochenende und eure CD-Präsentation
    wünsche ich euch viel Erfolg und freue mich
    auf das Wiedersehen... tolle page, weiter so

  • #2

    Die Malenica´s (Montag, 23 März 2009 12:42)

    Hallo Hansjörg,
    tolle Homepage, ist auch übersichtlich,da kann sich mancher eine Scheibe abschneiden.

    Wünschen Euch viel Erfolg und Gottes Segen.

    Grüsse Marija und Andreas mit Kid´s.

  • #1

    Hansjörg Eiche (Sonntag, 22 März 2009 18:12)

    Endlich Online Conny sei Dank!!